TweakPC



Schon wieder neue ForceWare-Treiber

Dienstag, 19. Sep. 2006 21:06 - [jp]

Erst gestern hatten wir über neue ForceWare-Treiber berichtet, heute gibt es wieder neue.

Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass NVIDIAs ForceWare-Treiber täglich neu erscheinen. Nun, heute handelt es sich um die Version 91.52. Diese ist nur für Windows 2000 und Windows XP gedacht, während die gestern vorgestellten Treiber auch für die 64-Bit Versionen von Windows waren.

Ein weiterer - und wichtiger - Unterschied ist der, dass die gestrigen Treiber allesamt offiziell waren. Der ForceWare 91.52 ist es nicht. Die Installation erfolgt also auf eigene Gefahr.

Die Treiberversion war ursprünglich WHQL-zertifiziert. Das ist sie nun nicht mehr. Die Jungs von Guru3D haben die Signatur entfernt, um den Support für alle GeForce Serien zu integrieren. Die Dateien datieren übrigens auf den 8. September 2006.

Der Treiber ist 32,5 MB groß und bei Guru3D zu finden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.