TweakPC



Yakumo präsentiert Hypersound fürs Auto

Montag, 20. Nov. 2006 00:08 - [zk] - Quelle: TweakPC

Die Definition Autoradio entspricht schon lange nicht mehr den Geräten, die man sich zum musikalischen Genuss ins Armaturenbrett schraubt. Das gilt mittlerweile selbst für die preiswertesten Vertreter.

Yakumo verscherbelt mittlerweile auch Autoradios. Kein Wunder, schließlich hat auch dort die Computer-Technik Einzug gehalten. Und um es vorweg zu nehmen, Yakumos Hypersound Car Eazy Autoradio wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von nur 99 Euro erscheinen und ist damit schon fast eine Klasse für sich, wie nunmal viele Yakumo-Produkte.

Dieses Gerät kommt noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, um den ein oder anderen Geldbeutel zu schonen. Als Autoradio kann es mit CDs umgehen und auch analoge Radio-Sender empfangen. Darüberhinaus bietet es aber auch einen MMC- bzw. SD-Card Slot, sowie einen USB-Anschluss für USB-Speichersticks und USB-Festplatten.

Egal welches Medium man verwendet, abgespielt werden können MP3 und WMA Dateien. Und als besonderes Sicherheits-Feature - für den Fall das jemand tatsächlich auf die Idee kommen sollte, ein solch preiswertes Autoradio zu stehlen - kann die Frontblende des Autoradios entfernt werden. Damit ist Weihnachten wohl gerettet.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.