TweakPC



Neue ForceWare-Treiber für Vista

Freitag, 06. Apr. 2007 23:20 - [jp]

Nachdem neue offizielle Forceware Treiber für Windows XP/2000/2003 erschienen sind, gibt es auch Neuigkeiten von der inoffiziellen Front.

Es sind nämlich neue ForceWare Treiber für Vista aufgetaucht, und das sowohl für die 32 Bit- als auch für die 64 Bit-Version von Microsofts neuestem Betriebssystem.

Die Treiber sollen eigentlich für die kommenden GeForce 8600 sein, sie wurden aber modifiziert, so dass sie nun mit allen GeForce Modellen laufen sollen.

Der Treiber trägt die Versionsnummer 101.70 und es soll sich um einen Beta-Treiber handeln. Entsprechend kommt es wohl stellenweise zu einem Fehler bei der Installation und der Treiber muss "von Hand" installiert werden.

Wie das funktioniert, findet sich auf den Seiten von Guru3D (weiter unten verlinkt). Wer diesen Weg allerdings nicht von alleine kennt, sollte vielleicht besser die Finger von inoffiziellen Beta-Treibern lassen. Wer es dennoch ausprobieren möchte, hier die entsprechenden Links:

ForceWare 101.70 Vista 32 Bit
ForceWare 101.70 Vista 64 Bit
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.