TweakPC



Komparsenrolle in Far Cry Film wird versteigert

Mittwoch, 30. Mai. 2007 11:12 - [jp]

Das Far Cry mit Till Schweiger in der Hauptrolle verfilmt wird, hatten wir bereits berichtet.

Nun kann jeder der möchte eine Statisten-/Komparsenrolle in den Streifen bekommen, denn genau das wird gerade auf eBay versteigert.

Laut dem Angebot sind folgende Leistungen im Gebotspreis enthalten:
  • Zugangsberechtigung für eine Person zum Filmset an maximal fünf Drehtage (Im Zeitraum: 01.07. - 15.07.2007)
  • Einsatz als Statist an 1-5 Drehtagen, je nach verfügbarer Rolle
  • Die Verpflegung am Set ist für Sie kostenfrei!
  • Zugang zu Crewpartys, Filmstudios, Treffen mit Schauspielern oder Crew
  • Namentliche Nennung im Abspann des Filmes (Credit)
  • Übermittlung der Daten zu IMDB
Noch hält sich das Interesse in Grenzen, denn es gibt bisher gerade mal ein Gebot in Höhe von 1.998 Euro. Wer mitbieten möchte, hat noch bis zum 03.06.2007 (21:32:57 Uhr) Zeit. Die Anreise nach Vancouver, die Unterkunft und der Transfer sind nicht Teil der Auktion uns müssen selbst finanziert werden.

Hier geht es zur Auktion.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.