TweakPC



Download: Hellgate London Demo soll heute erscheinen [Update]

Donnerstag, 18. Okt. 2007 17:33 - [jp]

Das DirectX 10 Action-Rollenspiel "Hellgate: London" hat den Goldstatus erreicht.

Electronic Arts kann das Spiel nun in die Presswerke schicken. Offiziell soll es am 2. November in den Läden stehen. Angesichts des Goldstatus und rund zwei Wochen Zeit dürfte da auch kaum noch etwas dazwischen kommen.

Noch heute soll eine Demo von Hellgate: London erscheinen. In der Einzelspieler-Demo kann der Spieler zwei der sechs verfügbaren Charakterklassen spielen und in der Hölle für Unruhe sorgen. Zur Auswahl stehen der Marksman, welcher mit diversen Schusswaffen ausgestattet ist, und der Blademaster, der (seinem Namen entsprechend) die Klingen schwingt.

Sobald die Demo verfügbar ist, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

[Update]

Die Demo ist nun verfügbar und kommt auf satte 1,46 GB. Den Download finden Sie beispielsweise bei WorthPlaying.
Mittlerweile ist der Download auch bei Gamershell zu finden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.