TweakPC



Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2

Mittwoch, 16. Jan. 2008 22:30 - [jp]

Wir hatten über angebliche Crysis 2 Screenshots berichtet, diese sind definitiv nicht aus Crysis 2.

Wir hatten in der entsprechenden Meldung bereits angemerkt, dass wir bezüglich der Echtheit der Bilder mehr als skeptisch sind - und das wurde nun auch bestätigt.

Bei den Kollegen von GameStar heißt es:

"GameStar hat den deutschen Pressesprecher von Electronic Arts und den Community-Manager von Crytek zu dem Thema befragt und kann jetzt eindeutig sagen: Die Bilder stammen nicht aus Crysis 2 sondern aus einem selbsterstellten Level, den ein User auf dem offiziellen Mod-Portal CryMod hochgeladen hat."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.