TweakPC



Neuer Catalyst-Treiber für die Radeon HD 3870 X2?

Freitag, 25. Jan. 2008 15:26 - [al]

Pünktlich zum Start der Radeon HD 3870 X2 am 28. Januar, hat AMD offenbar einen extra Treiber in Entwicklung.

Schenkt man der englischen Seite VR-Zone Glauben, scheint der aktuelle Catalyst 8.1 die Möglichkeiten der HD3870 X2 noch nicht voll auszuschöpfen.

Noch vor dem offiziellen Release der Karte am 28. Januar soll der Treiber für die Presse verfügbar sein. Die Version soll die Nummer 8.45 v1.3 tragen; offenbar ein semi-offizielles Release, bedenkt man doch die sonst logische Durchnummerierung der Catalyst-Treiber.

Da der Release verschoben wurde, könnten manche Reviews bereits fertig sein - bis eben auf die Tatsache, dass nicht mit dem passenden Treiber getestet wurde.

Einige der Reviews, die am Montag veröffentlicht werden, werden aller Wahrscheinlichkeit nach Benchmarks mit "alten Werten" enthalten und somit die Leistung der Radeon HD 3870 X2 nicht korrekt darstellen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.