TweakPC



Die 63 Millionen Euro Telefonrechnung

Dienstag, 29. Jan. 2008 09:35 - [fs]

In Frankreich hat der Telefonanbieter Tele2 eine Rechnung in Höhe von 63 Millionen Euro an eine Kundin gesandt.

Nachdem die französische Kundin eine Rechnung über 68 Euro als zu hoch zurückgewiesen hatte, habe ihr Tele2 eine neue "korrigierte" Rechnung zugestellt. Dabei ist der Firma scheinbar ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass sich der Rechnungsbetrag auf 63.280.067,69 Euro summierte.

"Da muss wohl ein Komma verrutscht sein" wird der stellvertretende Direktor von Tele2 in der Tageszeitung Le Figaro zitiert. Man möchte sich bei der Kundin für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.