TweakPC



NVIDIA: Es bleiben nur 6 Partner [Update]

Dienstag, 21. Okt. 2008 13:32 - [jp] - Quelle: Fudzilla

Wir hatten berichtet, dass sich NVIDIA von fünf Partnern trennen will - offenbar sind es aber deutlich mehr.

Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, so wird sich NVIDIA nicht nur von fünf der 24 Partner trennen, sondern von 18.

Es sollen also nur sechs Partner verbleiben. Dies sollen ASUS, EVGA, MSI, Palit, XFX und Zotac sein.

Angeblich soll bald eine offizielle Ankündigung seitens NVIDIA folgen, welche dieses Gerücht bestätigt. Sollte sich die Meldungen bewahrheiten, vollzieht NVIDIA einen deutlich massiveren Schnitt, als viele es erwartet hätten. Bei 24 Partnern in der EU zu reduzieren, ist nachvollziehbar. Aber gleich auf ein Viertel zu gehen, ist doch erstaunlich.

[Update]
NVIDIA hat die Meldung mit den Worten "This is absolutely not true" dementiert. Die genannten sechs Partner sollen aber besonders behandelt werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.