TweakPC



Internet Explorer 8 RC1 Download

Montag, 26. Jan. 2009 21:15 - [jp]

Microsoft hat den ersten Release Candidate vom Internet Explorer 8 zum Download freigegeben.

Damit bestätigt sich die Meldung von letzter Woche, dass der IE8 RC1 heute erscheinen würde.

Der Internet Explorer 8 bringt eine ganze Reihe an Änderungen und Neuheiten mit sich. Beispielsweise ist die Favoritenleiste nun komfortabler zu bedienen. Viele wird sicher die "InPrivate-Browsing"-Funktion interessieren, die nun einfacher hinzugeschaltet werden kann. Cookies und Links werden dann nicht mehr im Verlauf gespeichert. Des Weiteren wird auch verhindert, dass eine Webseite mit Servern von Drittanbietern kommuniziert.

Der erste Release Candidate des Internet Explorer 8 steht für Windows XP und Windows Vista zum Download bereit. Eine Installation unter der Windows 7 Beta ist nicht möglich.

Internet Explorer 8 RC1 Windows XP
Internet Explorer 8 RC1 Windows XP 64 Bit
Internet Explorer 8 RC1 Windows Vista
Internet Explorer 8 RC1 Windows Vista 64 Bit
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.