TweakPC



GT300 früher fertig als gedacht?

Freitag, 25. Sep. 2009 20:41 - [jp] - Quelle: Fudzilla

Bisher gingen alle Gerüchte und Meldungen davon aus, dass NVIDIA es kaum noch schaffen würde, dieses Jahr eine DirectX 11 GPU zu präsentieren.

Nun heißt es, ein NVIDIA Senior Manager hätte sich an Fudzilla gewandt und folgendes gesagt:

"Our 40nm yields are fine. The rumors you are hearing are baseless."

Damit war die Meldung gemeint, dass NVIDIAs Chipausbeute beim GT300 unter 2 Prozent liegen würde.

Des Weiteren heißt es, NVIDIA hätte das Tape-Out des GT300 schon hinter sich gebracht. Analysten und Investoren sei der Chip auch schon vorgestellt worden.

Zudem schwirrt nun auch ein Launchtermin durch den Raum: Der 27. November soll es angeblich sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.