TweakPC



Assassins Creed: Noch dieses Jahr nach Rom

Freitag, 12. Feb. 2010 08:05 - [tj]

Es darf wieder gemeuchelt werden. Noch dieses Jahr soll der nächste Teil der Assassin's-Creed-Serie erscheinen. Als Schauplatz des Spektakels wird Rom dienen.

Während PC-Spieler noch immer auf den Release von Assassin's Creed 2 warten, gab Ubisoft nun weitere Details zum Nachfolger bekannt. Dieser soll Ende 2010 erscheinen und in der italienischen Hauptstadt Rom spielen.

In die Hauptrolle setzt der französische Spiele-Publisher erneut Ezio Auditore, der bereits in Teil 2 das Italien der Renaissance unsicher machte.

Ob der nächste Teil den Titel Assassin's Creed 3 tragen wird, oder ob es sich um eine Standalone-Erweiterung zu Teil 2 handeln wird, gab Ubisoft nicht bekannt. Fest steht lediglich, dass Teil 2 nicht vorausgesetzt wird, um den nächsten Titel spielen zu können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.