TweakPC



GeForce GTX 465 zu GTX 470 freischalten mit ASUS GTX 465 to 470 Unlocker

Dienstag, 08. Jun. 2010 17:33 - [jp] - Quelle: Guru3D

Kaum ist bekannt, dass sich manche GeForce GTX 465 zu GTX 470 freischalten lassen, da taucht auch schon ein Tool dafür auf.

Niemand geringeres als ASUS hat ein kleines Tool - es ist lediglich 0,5 MByte groß - programmiert, mit dem sich eine GeForce GTX 465 zu einer GeForce GTX 470 freischalten (unlocken) lässt. Vorausgesetzt man hat das Glück ein frühes Exemplar einer GeForce GTX 465 erwischt zu haben, denn es geht nicht mit jeder GeForce GTX 465.

Allerdings ist das Tool (natürlich) nur für ASUS Karten gedacht. Man braucht also entweder tatsächlich eine originale ASUS Karte oder aber ein originales ASUS BIOS in der eigenen Grafikkarte. Dem Tool ist das egal, es überprüft nur das BIOS. Stammt es von ASUS, dann verrichtet es auch seinen Dienst.

Wie üblich bei solchen Vorhaben und Programmen gilt: Nutzung auf eigene Gefahr! Support oder gar Gewährleistung gibt es keine!

ASUS GTX 465 to 470 Unlocker 
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.