TweakPC



Company of Heroes Online: neuer Video Trailer

Montag, 30. Aug. 2010 05:00 - [jp]

Zu dem neuesten Onlineableger des etablierten RTS Titel wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

In dem neuen Video-Trailer werden die drei Doktrin der US-Armee des ersten Teils - Infanterie, Panzer und Airborne - vorgestellt.

Für alle, die die Reihe bereits kennen, dürfte er nichts neues zeigen. Für die allerdings, die neu im CoH-Universum sind, sollte er einen kurzen Überblick über die einzelnen Strategien und ihre Eigenschaften bieten.

Am besten verschafft sich hier jeder sein eigenes Bild.

Vielen Dank an unseren Leser BaseALiEN für das Einsenden dieser News.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.