TweakPC



XFX PRO 850W Netzteil - First Look

Freitag, 01. Okt. 2010 00:02 - [rj]

Vor Kurzem hatten wir bereits über eine neue Netzteilserie von XFX berichtet: die XFX Pro Serie. Nun gibt es weitere Details.

Auch wenn schon einige Bilder Im Netz zu den neuen Netzteilen herum geisterten, wirklich treffend waren diese nicht, denn die neue Pro Series sieht live noch einmal etwas anders aus. Wir konnten ein erstes Modell der neuen Serie in die Finger bekommen.

Das XFX PRO 850W ist ein nicht modulares 850 Watt 80 Plus Bronze Netzteil, mit einem wirklich außergewöhnlichen Design. Zwar kennt man es im Ansatz schon von den älteren XFX Netzteilen, aber  einige Details wurden beim neuen Modell noch einmal überarbeitet. Wie erwartet sind insbesondere die grünen Elemente aus dem XFX Netzteil verschwunden und das neue Modell präsentiert sich in Schwarz/Silber.

Es handelt beim XFX 850 PRO um ein modernes Single-Rail-Netzteil, das allein auf der 12 Leitung schon bis zu 840 Watt/70A liefern kann. Die 3,3/5V Leitung ist mit 150 Watt eher moderat ausgelegt.

Hier einige erste Eindrücke von dem neuen Stromspender, den wir in Kürze auch einem Test unterziehen werden.

XFX PRO 850W Netzteil - First Look
XFX PRO 850W Netzteil - First Look
XFX PRO 850W Netzteil - First Look
XFX PRO 850W Netzteil - First Look
XFX PRO 850W Netzteil - First Look
XFX PRO 850W Netzteil - First Look
XFX PRO 850W Netzteil - First Look

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.