TweakPC



EVGA Backplate für GeForce GTX 570

Mittwoch, 05. Jan. 2011 19:52 - [jp] - Quelle: EVGA

EVGA bietet nun auch eine Backplate für die GeForce GTX 570 an.

Die von EVGA angebotene Backplate ist für die GeForce GTX 570 im Referenz-Design gedacht, wie sie von der Firma auch angeboten wird. Entsprechend passt sie auch auf alle anderen GeForce GTX 570, die nicht vom Referenz-Design abweichen.

Die Backplate wird, das sagt schon der Name, auf die Rückseite der GeForce GTX 570 geschraubt. Sinn und Zweck der Backplate soll vor allem eine bessere Ableitung der Wärme sein, gleichzeitig soll sie auch für eine bessere Optik sorgen.

Ganz günstig ist der Spaß allerdings nicht. EVGA verlangt 19,99 US-Dollar für die Backplate. Das sind umgerechnet rund 15,20 Euro.
EVGA Backplate für GeForce GTX 570
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.