TweakPC



Bulletstorm: Release auch in Deutschland am 24. Februar 2011

Montag, 24. Jan. 2011 12:04 - [jp] - Quelle: Electronic Arts

Offenbar wird Electronic Arts Bulletstorm auch in Deutschland auf den Markt bringen können.

Nach dem Hin und Her um die Einstufung von Dead Space 2 war eigentlich fast davon auszugehen, dass das abgedrehte Bulletstorm keine Altersfreigabe bekommt.

Laut Electronic Arts hat aber zumindest die Xbox 360 Version des Spiels von der USK die Einstufung "Freigegeben ab 18 Jahren" erhalten und kann somit in Deutschland veröffentlicht werden. Die inhaltlich identischen PS3- und PC-Versionen wurden laut EA noch nicht geprüft, dürften aber wohl die gleiche Altersfreigabe bekommen. Ob und inwieweit Bulletstorm verändert (gekürzt) werden musste, ist nicht bekannt.

Bulletstorm soll am 24. Februar 2011 für PC, PC3 und Xbox 360 erscheinen. Über die Systemanforderungen hatten wir bereits berichtet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.