TweakPC



Bulletstorm wird in Deutschland erscheinen

Freitag, 04. Feb. 2011 18:43 - [jp] - Quelle: Twitter

Vorgestern konnten wir vermelden, dass Bulletstorm den Goldstatus erreicht hat. Heute kommt die Meldung, dass das Game auch hierzulande erscheinen wird.

Electronic Arts hat bisher nie den Eindruck erweckt, als können Bulletstorm eventuell nicht in Deutschland erscheinen.

Zunächst hatte EA mitgeteilt, dass die Xbox 360 Fassung eine Einstufung "ab 18 Jahren" erhalten habe. Dies war aber noch gar nicht der Fall und EA hat die Webseite auch entsprechend korrigiert, wie wir anlässlich der Goldstatus-Meldung auch bereits berichtet hatten.

Nun meldet man sich via Twitter und verkündet, dass Bulletstorm auch in Deutschland erhältlich sein wird. Weitere Informationen, beispielsweise ob und inwieweit der Ego-Shooter für den deutschen Markt gekürzt werden muss, gibt es allerdings nicht.

Dabei ist die Frage danach durchaus berechtigt. Denn noch immer fehlt eine Einstufung seitens der USK.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.