TweakPC



Bulletstorm: Goldstatus

Mittwoch, 02. Feb. 2011 11:51 - [jp]

Bulletstorm hat den Goldstatus erreicht und liegt damit voll im Zeitplan, aber wird es auch in Deutschland erscheinen?

Bulletstorm befindet sich also auf dem Weg ins Presswerk und kann am 22. Februar bzw. 24. Februar (hierzulande) erscheinen.

Es ist allerdings immer noch unklar, ob Bulletstorm hierzulande erscheinen wird. Zwar hatte Electronic Arts verkündet, der Titel hätte in der Xbox Fassung eine freigegeben ab 18 Jahren Einstufung bekommen, was wir in einer News zum Bulletstorm Trailer aber anzweifelten.

Wie es nun auf der Bulletstorm Webseite heißt, ist der Titel noch gar nicht geprüft. Entsprechend ist ein Release in Deutschland noch nicht sicher.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.