TweakPC


GeForce GTX 590: Immer mehr Webseiten nennen den 22. März

Donnerstag, 10. Mär. 2011 12:25 - [jp]

Die Gerüchteküchen scheinen sich ziemlich einig zu sein, was den Starttermin der GeForce GTX 590 betrifft.

Wir hatten bereits berichtet, dass es Spekulationen gibt, nach denen die GeForce GTX 590 am 22. März an den Start gehen soll.

Während sich beim Thema Launch-Datum die verschiedenen Magazine auch gerne mal widersprechen, scheinen sich dieses Mal alle einig zu sein. Egal, wohin mal blickt, alle gehen davon aus, dass der 22. März als Starttermin für die GeForce GTX 590 feststeht.

Viele weisen dabei gleichzeitig darauf hin, dass der 22. März auch der Release-Termin für Crysis 2 ist - zumindest in den USA geht der Shooter an diesem Tag an den Start. Hierzulande wird Crysis 2 erst am 24.März in den Regalen stehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved