TweakPC



Apple: Hitzeprobleme beim iPhone 5?

Montag, 18. Jul. 2011 12:02 - [tj] - Quelle: Sohu.com

Hitzeprobleme mit Apples A5-CPU? iPhone 5-Release erst 2012?

Vor kurzem erst hatten wir die jüngsten Spekulationen um den vermeintlichen iPhone 5-Release zusammengetragen, wobei von einem Verkaufsstart am 4. Oktober 2011 die Rede war. Nun meldet sich die asiatische Seite Sohu.com zu Wort und berichtet von einem Hitzeproblem in Verbindung mit Apples A5-Prozessor, das Ursache für einen späteren Release sein soll. Weiter berichtet Sohu, dass Apple mit dem Release möglicherweise wartet, bis der hauseigene A6-Prozessor fertiggestellt ist, um diesen im iPhone 5 zu verwenden. Dies soll 2012 der Fall sein.

Apple Ax-Prozessoren basieren auf ARM Cortex-CPUs, sind jedoch um für Apple unwichtige Funktionen beschnitten und auf das iOS optimiert.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.