TweakPC



Neues Amazon Kindle Fire am Mittwoch?

Montag, 26. Sep. 2011 21:14 - [ar] - Quelle: techcrunch.com

Das Unternehmen Amazon* lädt zu einer Pressekonferenz ein, einem Gerücht zufolge soll das neue Kindle der Grund sein.

Aus der Einladung selbst geht nicht hervor warum Amazon die Journalisten zu sich einlädt, aktuell wird spekuliert, dass der noch Nachfolger des E-Book-Readers-Kindle vorgestellt werden könnte.
Zudem soll der neue Name des Gerätes schon feststehen. Unter dem Namen „Kindle Fire“ soll  Amazon sein neues Produkt anpreisen.

Mit den ersten Exemplaren für den Einzelhandel dürfte aber erst Mitte November gerechnet werden. Ob das „Kindle Fire“ wie vermutet mit einem Dual-Core-1,2-GHz-Prozessor ausgestattet sein wird, ist zurzeit noch unklar. Ein neues Feature soll das Streamen von Videos sowie die Wiedergabe von MP3s sein. Der Kindle-Bookstore wird selbstverständlich ebenfalls vorhanden sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.