TweakPC



iPhone 4S: Telekom liefert bereits aus

Mittwoch, 12. Okt. 2011 10:58 - [tj] - Quelle: apfeleimer

Telekom liefert iPhone 4S stellenweise drei Tage vor offiziellem Release.

Wie etwa apfeleimer.de berichtet, hat die Telekom bereits mit der Auslieferung des iPhone 4S begonnen. So ist einem Bericht zu entnehmen, dass erste Kunden das iPhone 4S bereits erhalten haben, obwohl der offizielle Release-Termin der 14. Oktober ist. Während das iPhone 4S so bereits in Kundenhände gelangte, war die Infrastruktur rund um das iPhone 4S, bestehend aus iTunes 10.5, iOS5 und iCloud noch gar nicht verfügbar.

Zumindest die iCloud ist aber mittlerweile aus dem Beta-Status heraus und auch iTunes 10.5 hat Apple veröffentlicht. Das Betriebssystem iOS 5 wird zudem für heute erwartet.

iPhone 4S: Telekom liefert bereits aus
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.