Telekom ersetzt SIM-Karten bei Kunden mit iPhone 4S und Netzproblemen.
Wir hatten bereits darüber berichtet, dass einige Käufer des neuen Apple-Phones über Netzprobleme beim iPhone 4S klagten, wenn sie die SIM-Karte zuvor in einem anderen Smartphone genutzt hatten, in der Regel das iPhone 4 oder das iPhone 3GS.
Während es in einer ersten Stellungsnahmen noch hieß, dass die SIM-Karten keine erkennbaren Schäden hätten, hat sich die Telekom nun offenbar dazu entschlossen, betroffene Kunden mit einer neuen SIM-Karte auszustatten.
Betroffen sind demnach SIM-Karten mit der Artikel-Nr.: K7xxxxxTO. Micro-SIM-Karten mit der Artikel-Nr. K7xxxxxxTR solen keine Probleme bereiten.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.