TweakPC



Might & Magic: Heroes 6 - Launch-Trailer

Freitag, 14. Okt. 2011 11:01 - [tj]

Launch-Trailer zu Might & Magic: Heroes 6.

Das Might-&-Magic-Heroes-VI-Abenteuer beginnt 400 Jahre vor den Ereignissen in Heroes of Might and Magic V. Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine Helden-Dynastie, die in einen von den Engeln angezettelten Krieg hineingezogen wird. Ein legendärer General der Erzengel, der während des Krieges der Älteren getötet wurde, hat sich vom Totenbett erhoben und dürstet nach Rache. Unter dem Vorwand, sich auf einen bevorstehende Invasion durch die Dämonen vorzubereiten, vereint er die Menschen von Ashan.

So will er sich seiner alten Erzfeinde ein für alle Mal entledigen. Jedoch unterschätzt er die Kraft der nur allzu menschlichen Greifenherz-Dynastie. Das Schicksal der Helden der Greifenherz-Dynastie wird auf dem Amboss der Spieler geschmiedet werden.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.