TweakPC



Battlefield 3: Origin bricht unter Last zusammen

Freitag, 28. Okt. 2011 12:26 - [tj]

Der Release von Battlefield 3 war offenbar zu viel für EAs Origin-Plattform.

EAs Origin-Plattform gibt derzeit kein gutes Licht ab. Nicht nur, dass die EULA dem Rechtsanwalt Schwenk zufolge in vielen Punkten eklatant gegen deutsches Recht verstößt, nun ist die ohnehin nur rudimentäre Origin-Plattform unter dem Ansturm der Battlefield-3-Käufer zusätzlich zusammengebrochen. Mit dem Zusammenbruch der Server funktionierte auch die Aktivierung einer DVD-Installation nicht, so dass zahlreiche Kunden am Release-Tag vorerst nicht spielen konnten.

Mittlerweile scheint EA das Problem im Griff zu haben und der Origin-Dienst ist offenbar wieder vollständig erreichbar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.