TweakPC



Modern Warfare 3: Activision sperrt 1.600 Cheater

Montag, 21. Nov. 2011 16:37 - [tj] - Quelle: IW

Erste Bann-Welle gegen Cheater in Activisions Modern Warfare 3 führt zu über 1.600 Ausschlüssen.

Wie Infinity Ward nun bekannt gab, wurden in einer ersten Aktion über 1.600 Accounts gesperrt, die dem Entwickler zufolge mit Cheatversuchen im Zusammenhang stehen. Zudem gab Infinity Ward in Form von Robert Bowling zu Protokoll, dass man Cheating nicht akzeptieren werde und entsprechende Spieler konsequent gesperrt würden. Zudem wurden Spieler dazu aufgerufen, Cheater weiterhin zu melden. Die Entwickler gehen den Meldungen anscheinend nach.

Angesichts von über 6,5 Millionen  verkaufter Einheiten dürfte die Sperrung von 1.600 Cheatern zwar eine Warnung für potentielle Betrüger sein, viel Auswirkung dürfte eine solche Einzelaktion allerdings nicht haben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.