TweakPC



Xbox 720: Zwei verschiedene Versionen?

Montag, 28. Nov. 2011 14:49 - [ar] - Quelle: gamesindustry.biz

Es häufen sich Meldungen, nachdem der Nachfolger der Xbox 360 in zwei verschiedenen Versionen erscheinen könnte.

Nach Informationen von Gamesindustry zufolge wird es zur eigentlichen Xbox 720 eine abgespeckte Version geben, welche erheblich günstiger sein soll, aber auch einige Einschränkungen mit sich bringt. Die abgespeckte Xbox soll ohne optisches Laufwerk oder Festplatte daherkommen auch die Möglichkeit Xbox-360-Spiele zu spielen sei damit nicht gegeben. Es handle sich mehr um eine Art Set-Top-Box.

Zudem wird vermutet, dass die Konsole stärker auf Kinect setzen wird, und der Betrieb womöglich nur im Bundle möglich ist. Wann Microsoft die neue Spielekonsole auf den Markt bringen wird und wie genau sie dabei aussehen wird, könnte sich schon im Januar herausstellen. Auf der CES Expo werden einige Informationen zur Xbox 720 erwartet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.