TweakPC



Apple iPad 3: Release im Februar 2012?

Dienstag, 27. Dez. 2011 16:38 - [ar] - Quelle: focustaiwan.tw

Einem Gerücht zufolge soll das neue iPad an Steve Jobs Geburtstag im Februar erscheinen.

Am 24. Februar 2012 könnte das neue iPad 3 erscheinen. Dieses Gerücht stammt von der Firma Foxconn, welche Urlaubssperren für das Neujahrsfest aussprach um  mit der angeblichen Produktion des iPad 3 nicht in Verzug zu kommen. Die Economic Daily News soll eine industrienahe Quelle haben, die dies bestätigte.

Die Firma Apple gab offiziell noch kein Statement ab, wann der Nachfolger des beliebtesten Tablets  erscheinen wird.

Des Weiteren gibt es noch keine genauen Details zu der verbauten Technik des iPad 3. Jedoch gibt es auch hier die wildesten Spekulationen. So soll das Display eine Größe von 9,7  Zoll mit 2.048x 1.536 Pixeln aufweisen. Das Tabelt soll zudem mit dem iOS 5 betrieben werden. Bei dem SoC könnte dann der Nachfolger des A6 von ARM mit PowerVR-Grafikeinheit zum Zuge kommen. Über die Leistung ist jedoch noch nichts konkretes bekannt geworden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.