TweakPC



Samsung Galaxy S: Hick-Hack um Android 4.0 - Kein Update?

Mittwoch, 04. Jan. 2012 15:48 - [tj] - Quelle: The Next Web

Samsung macht widersprüchliche Angaben bezüglich eines Android-4.0-Updates für das Galaxy S.

Zunächst hieß es aus dem Hause Samsung, das Galaxy S sei zu Leistungsschwach für ein Update auf Android 4.0, dann kamen Infos auf, der koreanische Hersteller arbeite an einer Light-Version der TouchWiz-Oberfläche, die auch mit dem Galaxy S laufe.

Heute gab es nun erneut die Rolle rückwärts. Der Pressesprecher von Samsung äußerte sich gegenüber dem Magazin The Next Web zu dem Thema. Demnach werde Samsung nun doch kein Value-Pack für das Galaxy S anbieten.

Begründet wurde die erneute Kehrtwende wie bereits zu Beginn mit der zu leistungsschwachen Hardware im Galaxy S.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.