TweakPC



Asus: Tablet mit Nvidias Tegra 3 für 249 US-Dollar

Dienstag, 10. Jan. 2012 11:32 - [tj] - Quelle: CB

Asus und Nvidia kündigen Tablet mit aktueller Hardware zum Schnäppchenpreis an.

Endlich scheint Bewegung in den Tablet-Markt zu kommen und offenbar können sich die Hersteller langsam aber sicher dazu durchringen, Tablets zu einem vernünftigen und fairen Preis anzubieten, anstatt die entarteten Mondpreise von Apple nachzueifern.

So haben Asus und Nvidia auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gemeinsam ein Tablet auf Basis von Nvidias Tegra 3 angekündigt, das für einen Preis von nur 249 US-Dollar erhältlich sein soll.

Viele Details ließen sich die beiden Unternehmen zwar nicht entlocken, doch zumindest so viel ist bekannt, dass das Tablet ein 7-Zoll-Display aufweisen und mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich betrieben werden soll.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.