TweakPC



Xilence Black Hornet Gehäuse ab sofort erhältlich

Mittwoch, 25. Jan. 2012 15:05 - [jm] - Quelle:Xilence

Kompakt und dennoch für High-End Systeme konzipiert: Xilence stellt das Black Hornet Gehäuse als "kleinen Bruder" des Interceptor vor.

Mit dem "Black Hornet" aus der SQ-Serie schickt sich Xilence an, die Annehmlichkeiten eines High-End Gehäuses im Midi-Format zu verwirklichen. Trotz der recht genügsamen Maße von 200 x 493 x 490 mm nimmt das Black Hornet High-End Mainboards sowie CrossFire- und SLI-Gespanne in sich auf. Zusätzlich kann eine 240 mm Dual-Radiator Wasserkühlung bequem unter dem Gehäusedeckel montiert werden.

Den Anspruch eines High-End Gehäuses unterstreicht das Black Hornet aber vor allem auch bei seiner Ausstattung. So sind etwa die Lüfteröffnungen für Frischluftzufuhr (Gehäuseboden/Netzteil und Front) mit Luftfiltern ausgestattet. Damit auch dem Airflow im Gehäuse selbst nichts im Wege steht, stellt das Black Hornet für das Kabelmanagement eine ganze Reihe von Kabeldurchführungen nebst Halteösen zur Fixierung bereit, um den Kabelsalat zwischen Mainboardträger und Seitenteil verschwinden zu lassen.

Xilence Black Hornet Gehäuse ab sofort erhältlich

Auch für die Ansprüche eiliger Bastler und Hardcoreschrauber ist das Black Hornet von Xilence gerüstet. Mit zwei Hot-Swap Einschüben in der Gehäusefront und einer HDD/SSD-Docking Station im Gehäusedeckel sind Datenträger schnell getauscht und eingebaut. Für dauerhaft installierte Laufwerke stehen im Inneren vier 3,5 Zoll und zwei 2,5 Einschübe zur Verfügung, dazu vier Drive-Bays für 5,25 Zoll Laufwerke.

Im Handel ist das Black Hornet von Xilence ab sofort mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89,90 Euro erhältlich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.