TweakPC



Windows 8 für ARM im Februar bei Entwicklern

Mittwoch, 01. Feb. 2012 14:33 - [tj] - Quelle: CNet

Entwickler können sich angeblich noch diesen Monat über Windows 8 für ARM freuen um ihre Produkte auf dem neuen ARM-System zu erproben.

Microsofts Hardwarepartner sind sich sicher, dass Windows 8 für ARM noch in diesem Monat an Entwickler ausgeliefert wird. Zudem geben die Quellen zu Protokoll, dass Windows 8 für ARM mittlerweile sehr stabil läuft.

Die gleichen Quellen sollen im Oktober noch die Instabilität von Windows 8 für ARM kritisiert haben.

Konkret wurden dabei die Chipentwickler Texas Instruments, Qualcomm und Nvidia genannt, den größten Abnehmern von ARM-Chips. Auf Systemen von mindestens zwei der drei Hersteller laufe Windows 8 für ARM stabil.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.