TweakPC



Apple iPad 3 mit Quadcore-A6-CPU?

Mittwoch, 01. Feb. 2012 21:30 - [ar] - Quelle: bgr.com

Informationen eines Debug-Berichtes sollen erste Hinweise auf den verbauten Prozessor des neuen iPads geben. Zudem soll das neue iPad in mindestens zwei Versionen angeboten werden.

Nachdem die Hüllen eines iPads 2S noch Unschlüssigkeiten aufweist, was die Namensgebung des neuen iPads anbelangt, sollen nun die ersten Hardwareinformationen bekannt sein.

Der von Apple selbst entwickelte A6-Quadcore-Prozessor mit der Bezeichnung "S5L8945X" soll das Herzstück des neuen iPads werden, zumindest wenn man den Debug-Logs trauen darf, welche auf bgr.com veröffentlicht wurden. Verifiziert wurden die Angaben nicht, was bedeutet, die Informationen könnten sich als Fälschung erweisen. Auf die Leistung des Prozessors kann durch die Bezeichnung leider nicht geschlossen werden.

Des Weiteren wird erwartet, dass Apple erneut zwei Versionen des iPads veröffentlicht, eine Version mit WLAN Unterstützung und eine etwas kostspieligere Version mit WLAN+GSM/CMDA/LT.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.