TweakPC



ECS: Z77-Mainboards auf der Cebit im falschen Design

Donnerstag, 08. Mär. 2012 11:27 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Der Mainboardhersteller ECS präsentiert auf der Cebit 2012 seine neusten Mainboards, das Aussehen soll bei den Retail-Versionen jedoch noch verändert werden. Die Farbgebung soll noch einmal überarbeitet werden.

Die beiden Z77-Mainboards Z77H2-AX und Z77-H2-A2X werden aktuell auf der Cebit 2012 auf dem ECS-Stand in Halle 15, Stand D29 für Journalisten und Wiederverkäufer präsentiert.

Doch die beiden dort präsentierten Mainboards mit Z77-Chipsatz werden nicht in dieser Ausführung in den Handel gelangen. Das Farbschema soll noch einmal überarbeitet werden. Die auf der Cebit gezeigten Mainboards sind in den Farben Grau und Schwarz gehalten, die offizielle Version soll stattdessen Grau in Gold präsentiert werden.

Wie alle Z77-Mainboards mit Sockel LGA 1155 werden die noch nicht erschienenen Prozessoren der Ivy-Bridge-Generation von Intel unterstützt. Des Weiteren bietet das Z77H2-AX die Unterstützung von 3-Way-SLI und 3-Way-CrossFireX, das Z77-H2-A2X bietet mit zwei PCI-Express-x16-Ports nur den Verbund von zwei Grafikkarten. Beide Mainboards bieten einen Port für eine mSATA-SSD.


Z77-H2-A2X auf der Cebit 2012


Z77-H2-A2X wie es im Handel erscheinen soll
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.