TweakPC



Far Cry 3: Ubisoft präsentiert neuen Pre-E3-Trailer

Dienstag, 29. Mai. 2012 20:31 - [ar] - Quelle: computerandvideogames.com

Der mit Spannung erwartete Ego-Shooter von Ubisoft wird offiziell auf der E3-Messe vorgestellt. Passend zu der Ankündigung präsentiert der Hersteller einen neuen Pre-Teaser-Trailer von Far Cry 3.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal kann die Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 Live mitverfolgt werden. Um dem Event die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Am 4. Juni um 23 Uhr kann die Pressekonferenz zu Far Cry 3 und vielleicht auch noch anderen Knallern direkt über YouTube mitverfolgt werden. Angekündigt hatte Ubisoft die "Insane Edition", welche über mehrere Extras Verfügen wird und bis zu zwei Stunden längere Spielzeit bieten soll.

Im Sommer sollen dann erste Multiplayer-Beta-Versionen für die Konsolenportretierungen erscheinen. Das Spiel wird sowohl für PC, Xbox 360 wie auch PS3 erscheinen.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.