TweakPC



Samsung Galaxy S III LTE: Vodafone-Version mit Android 4.1.1

Samstag, 01. Sep. 2012 16:31 - [ar] - Quelle: engadget.com

Offiziell steht das Jelly Bean Update von Android für Samsungs Galaxy S3 noch nicht zur Verfügung. Die LTE-Version von Vodafone ist aber bereits mit der neusten 4.1.1 Version von Android ausgestattet.

Die Vorführgeräte von Vodafone auf der IFA 2012 sind mit dem neusten Android-Update 4.1.1 aka Jelly Bean ausgerüstet. Offiziell wird das Update noch nicht vom Samsung Galaxy S3 unterstützt.

Erste Leaks auf einschlägigen Seiten geben zwar ROM-Moddern die Möglichkeit das neuste Update schon auf dem Galaxy S3 zu testen, einen offiziellen Release-Termin nennt Samsung bislang aber nicht.

Des Weiteren ist das Update von Android auch für das Galaxy Note und für die Tablet Variante Galaxy Note 10.1 angekündigt. Einem Gerücht nach, soll auch das Galaxy S2 mit Jelly Bean ausgestattet werden, bestätigt wurden diese Informationen jedoch nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.