TweakPC



Borderlands 2: Neuer Release-Trailer veröffentlicht

Montag, 17. Sep. 2012 19:02 - [ar] - Quelle: hardwareclips.com

Gearbox wird am 21. September 2012 das Shooter-Rollenspiel Boarderlands 2 für Xbox 360, die Playstation 3 und PC veröffentlichen. Passend zum Start wurde jetzt der Release-Trailer veröffentlicht.

Der Nachfolger des erfolgreichen Shooters mit Rollenspiel-Elemente Borderlands wird noch in diesem Monat für die Spielegemeinde veröffentlicht. Erwartet wird erneut ein AAA-Titel mit innovativen Spielideen und charismatischer Grafik.

Neben einer neuen Story, neuen Fähigkeiten, neuen Gegnern und Waffen sollen auch die Charaktere für ein tolles Spielerlebnis sorgen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.