TweakPC



AeroCool: XPredator kommt als Midi-Tower

Donnerstag, 20. Sep. 2012 12:47 - [tj]

AeroCool hat eine Midi-Version des Gaming-Towers XPredator vorgestellt.

Mit dem XPredator hat AeroCool einen soliden Gaming-Tower im Angebot. Nun erweitert der Hardwarehersteller sein Angebot um zwei Midi-Versionen des XPredators. Die Version XPredator X1 kann ATC und Micro-ATX-Boards unterbringen und wurde aus 0,5 mm dicken Stahl gefertigt. Die Version XPredator X3 nutzt 0,7 mm dicken Stahl und ist etwas größer.

Beide Modelle kommen mit USB 3.0 und vorinstallierten Lüftern, wobei der X1 über zwei 120-mm-Lüfter verfügt, während der X3 mit zwei 200-mm-Lüfter ausgestatte ist. Preislich bewegen sich die Tower im Bereich von 60, respektive 100 Euro.

AeroCool: XPredator kommt als Midi-Tower
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.