TweakPC



Happy Wars: Erstes Free-to-Play für die Xbox 360 angekündigt

Montag, 08. Okt. 2012 18:38 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Noch in dieser Woche soll das erste Free-to-Play für die Xbox 360 erscheinen. Happy Wars wird kostenlos für alle Xbox-Live-Gold-Mitglieder verfügbar sein.

Happy Wars von Toylogic wird offiziell das erste Free-to-Play-Spiel auf der Xbox 360 sein. Die Free-to-Play Vermarktung von Spielen wird für viele Hersteller immer interessanter. Immer öfter sprechen sich Publisher für das Free-to-Play Konzept aus.

Free-to-Play-Spiele sollen länger verfügbar sein und über die Jahre mehr Einnahmen generieren als herkömmliche Computerspiele. Mit Happy Wars findet das erste Strategie/Action-MMO auch seinen Weg auf eine Konsole.

Für Besitzer eines Xbox-Live-Gold-Accounts wird das Spiel in der kommenden Woche kostenlos zur Verfügung stehen. Welche Inhalte kostenpflichtig sein werden und wie hoch die Kosten für Upgardes und andere Spieleinhalte sein werden, ist noch nicht bekannt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.