TweakPC



Battlefield 3: Aftermath - Infos zur Armbrust und den Skins

Freitag, 19. Okt. 2012 11:30 - [tj] - Quelle: battlefield.com

Dice hat in einem Blogeintrag weitere Details zu Battlefield 3: Aftermath verraten und ist dabei auch auf die neue Armbrust eingegangen.

Derzeit scheint bei Spieleentwicklern die Rückbesinnung auf klassische Fernwaffen wie den Bogen oder die Armbrust wieder in Mode zu sein. Für Crysis 3 wurde ein Bogen angekündigt, in Day Z verschießt der Spieler Stahlbolzen via Armbrust und nun hat auch Dice neue Infos zur Armbrust aus dem Battlefield-3-DLC Aftermath bekannt gegeben.

Demnach sei die Waffe ein Beweis für die Kreativität der Soldaten in Notsituationen. Als Basis für die Armbrust dient demnach ein defektes Sturmgewehr, das mit Schrott umfunktioniert wurde und normale Pfeile, Sprengpfeile und Sensorpfeile verschießen kann.

Dazu passend sollen die Soldatenskins in Aftermath an die Erdbebensituation angepasst worden sein. So tragen einige Bandagen, andere haben ihre Masken oder Helme verloren und besitzen nur noch verschlissene Kleidung.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.