TweakPC



Guild Wars 2: Freigabe der reservierten Namen angekündigt

Montag, 05. Nov. 2012 17:41 - [tj] - Quelle: guildwars2.com

Die nicht genutzten Namen von Charakteren aus Guild Wars 1 sollen in Kürze für Guild Wars 2 freigegeben werden.

Um Spielern aus Guild Wars 1 die Möglichkeit zu geben, mit ihrem bekannten Spielernamen weiterzuspielen, hatte ArenaNet die Möglichkeit eingeräumt, die Guild-Wars-Accounts miteinander zu verknüpfen und so bestehende Namen zu beanspruchen.

Wie die Entwickler nun bekannt gaben, sei es bald an der Zeit, die nicht übernommenen aber noch immer gesperrten Namen freizugeben, was am Donnerstag, dem 8. November 2012 geschehen soll. Wer seinen Guild-Wars-1-Namen noch sicher nach Tyria retten möchte, muss also in den kommenden Tagen aktiv werden.

Guild Wars 2 kam am 28. August 2012 in den Handel.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.