TweakPC



GTA 5: Vorbestellungen ab sofort möglich

Montag, 05. Nov. 2012 19:18 - [ar] - Quelle: rockstargames.com

Eines der meist erwarteten Spiele, Grand Theft Auto 5, kann ab sofort vorbestellt werden.

Wie Rockstar offiziell bekannt gab, kann GTA V ab sofort bestellt werden. Amazon ist offizieller Retailer und bietet das Spiel für 59,99 Euro für den PC an. Die Xbox-360- und die Playstation-3-Versionen sind jeweils zehn Euro teurer und kosten demnach 69,99 Euro. Wie bei Amazon üblich entfallen die Versandkosten bei Bestellungen über 20 Euro. Noch ist das GTA V nicht erschienen und auch noch nicht von USK geprüft, wenn es sich um einen 18er-Titel handeln sollte würde die Verifizierungsmethode von Amazon noch einmal 5 Euro extra kosten.

Bislang nennen die Vorverkaufsstellen den 30. März als vorläufigen Release-Termin. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass Rockstar den Termin noch nicht bestätigt hat und dieser noch verschoben werden könnte. Offiziell gab Rockstar nur Frühling 2013 als Release-Zeitraum für GTA V an.

Bei Amazon jetzt GTA V vorbestellen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.