TweakPC



World of Tanks: Russen und Japaner am spendabelsten

Dienstag, 06. Nov. 2012 12:08 - [tj] - Quelle: gamesindustry.biz

Nicht jede Region gibt gleich viel Geld für Mikrotransaktionen in World of Tanks aus.

Der Shop steht zwar allen Spielern zur Verfügung, doch die Bereitschaft durch Mikrotransaktionen Geld in die Kassen der Entwickler zu spülen variieret bei World of Tanks von Region zu Region, das hat Wargaming in einem Gespräch mit der Gamesindustry verraten.

Die Investitionsbereitschaft sei dabei in Russland am höchsten. Das meiste Geld geben allerdings die Japaner aus, obwohl diese noch nicht einmal über eigene Server verfügen und auf US-Server ausweichen müssen. Am wenigsten geben Spieler aus China für Mikrotransaktionen aus.

Das eingenommene Geld gehe vor allem wieder in die Entwicklung: "Wir haben jetzt keine Ferraris gekauft, wir haben in World of Tanks investiert."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.