TweakPC



World of Tanks: Die China-Panzer kommen

Donnerstag, 08. Nov. 2012 15:44 - [tj]

Mit dem Update auf Version 8.2 finden chinesische Panzer Einzug in World of Tanks.

Auch wenn die Chinesen bisher die unspendabeltsten Spieler in World of Tanks sind, gehört der chinesische Markt zu den so gerne zitierten Zukunftsmärkten und so möchte Wargaming.net mit dem Update auf Version 8.2 das Angebot an Panzern in World of Tanks erweitert und 17 chinesische Fahrzeuge in das Spiel integrieren. Mit dem Update auf Version 8.1 hatte das Studio gerade erst britische Panzer hinzugefügt.

Einen Termin für das Update auf Version 8.2 wurde zwar noch nicht genannt, aber dafür hat Wargaming.net einen Trailer zu dem China-Update veröffentlicht, was einen Release in diesem Jahr zumindest nicht unwahrscheinlich erscheinen lässt.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.