TweakPC



Rage: Erster DLC kommt am Dienstag

Samstag, 15. Dez. 2012 10:30 - [tj] - Quelle: bethblog.com

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nächste Woche kommt der DLC 'The Scorchers' für den id-Shooter Rage in den Handel.

Nachdem es lange Zeit still war um id Softwares postapokalyptischen Shooter Rage, bestätigte Bethesda nun ganz offiziell, dass am kommenden Dienstag der DLC 'The Scorchers' in den Handel kommen wird. Der Preis beläuft sich auf 4,99 Euro beziehungsweise 400 MS-Punkte.

Inhaltlich gibt es eine neue Staffel Staffel Mutant Bash TV, neue Minispiele, eine Nailgun und sechs neue Gebiete. Zudem muss der Spieler die Hager-Siedlung gegen die Banditen von den Scorchers verteidigen.

Abegrundert wird 'The Scorchers' von einem Extended-Play-Modus, der es ermöglicht, Rage auch nach dem Abspann weiterzuspielen.

Rage: Erster DLC kommt am Dienstag
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.