TweakPC



AOL 8.0: Neue Funktionen und Bedienung

Freitag, 11. Okt. 2002 10:52 - [fs] - Quelle:

AOL hat die achte Version der Zugangssoftware in Englisch heute freigegeben. Die Benutzer sollen sich vor allem über neue Funktionen und die verbesserste Benutzeroberfläche freuen.

Ein wichtiges neues Glied in AOLs Zugangssoftware ist der AOL Companion, der den User über eingehende E-Mails und Instant Messages informatiert. Fast nebenbei kann dieses Toll aktuelle Nachrichten und das örtliche Wetter anzeigen, auch die Suche im Internet ist mit diesem Tool vereinfacht worden. Der Welcome Screen von AOL 8.0 bietet dem Nutzer nun sechs verschiedene Themenbereiche an. Ebenfalls interessant für Nutzer könnte die Auto-Reconnect-Funktion in AOL 8.0 sein. Dadurch müssen nicht alle Fenster bei einem Verbindungsabbruch geschlossen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.