TweakPC



Battlefield 3: End Game mit Kampfjet-Modus?

Mittwoch, 20. Feb. 2013 13:39 - [tj] - Quelle: pcgamesn.com

Möglicherweise liefern Dice und EA nach dem Panzermodus in Armored Kill einen Kampfjet-Modus nach.

Mit dem DLC 'End Game' werden EA und Dice die Battfield-3-Serie gut eineinhalb Jahre nach der Veröffentlichung beenden und so wie es aussieht, haben sich die Jungs von Dice wieder einmal etwas besonderes einfallen lassen.

So berichtet die Webseite 'PC Games N', dass der 'End Game'-DLC einen Modus Namens "Air Superiority" enthalten soll, bei dem geneigte Spieler mit bis zu 24 Jets gegeneinander antreten können. Auf Fußvolk wird dabei verzichtet, so dass alleine die Luftkampf-Fähigkeiten des eigenen Teams entscheiden.

Offiziell bestätigt wurde die Info nicht. Dafür steht aber fest, das 'End Game' Motorräder in das Spiel integrieren wird. 'End Game' für Battlefield 3 erscheint am 2. März.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.