TweakPC



Valve: Foto bestätigt Left4Dead 3 und Source-2-Engine

Mittwoch, 07. Aug. 2013 09:07 - [tj] - Quelle: ign.com

Ein Foto aus dem Valve-Büro bestätigt offenbar die Entwicklung von Left4Dead 3 und der Source-2-Engine.

Manchmal sind es unvorhergesehene Kleinigkeiten, die eine Information ans Tageslicht bringen. Einem Dota-2-Spieler mit Adleraugen, der im Rahmen des Turniers 'The International 3' einen Rundgang durch das Valve-Büro machte, gelang ein Schnappschuss, den Valve so wohl nicht eingeplant hatte.

Auf einem Foto, das offenbar einen internen Changelog von Valve zeigt, finden sich eindeutig die Beschreibungen "L4D3" und "Source 2". Zudem weisen die Einträge darauf hin, dass an den Projekten gearbeitet wird und das L4D3 auf Basis der Source-2-Engine entwickelt wird.

So heißt es beispielsweise: "[Source 2] Restored L4D3's devtest unit test. Ran locally 6 times without an assert. There may be so..." Eine andere Stelle zeigt den Log: "[Source 2] Changed L4D3's test_networking unit test to use the devtest level again. Ran assert-free"

Vor kurzem erst hatte Valve ein mysteriöses Teaser-Video veröffentlicht, da reichlich Raum für Spekulationen ließ, aber durchaus als Hinweis auf Left 4 Dead 3 gelten könnte.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.