TweakPC



Apple: iPhone 5 und iPhone 5S im Displayvergleich

Mittwoch, 07. Aug. 2013 10:21 - [tj] - Quelle: fanaticfone.com

Fotos zeigen angeblich die Displays von iPhone 5 und iPhone 5S im Vergleich.

Dass Apple das iPhone 5S noch dieses Jahr präsentieren und in den Handel bringen wird gilt als quasi sicher, doch wenn es um handfeste Details zu dem neuen iPhone geht, wird die Informationslage schon deutlich dünner. Bei FanaticFone veröffentlichte Fotos sollen nun zumindest ein wenig Licht in den Bereich des iPhone-5S-Displays bringen. Zu sehen sind auf den Fotos angeblich das Display vom iPhone 5 und daneben das Display vom iPhone 5S.

Aufbau und Konstruktion ähneln sich dabei sehr. Zwar ist beim iPhone 5S das Displaykabel etwas länger und auch eine Befestigungsschraube konnte Apple einsparen, Unterschiede am Panel selbst sind aber nicht zu sehen. Allerdings muss man hier auch eingestehen, dass der Blickwinkel keine umfassende Schlussfolgerung zulässt.

Auch kann mit dem Bild weder bestätigt noch dementiert werden, dass das iPhone 5S merklich flacher ausfällt als das iPhone 5. Dies wurde vor einiger Zeit spekuliert mit dem Hinweis, die Platzeinsparung könne durch das Display erfolgen.

Apple: iPhone 5 und iPhone 5S im Displayvergleich
(Bild: Displays vom iPhone 5 und iPhone 5S nebeneinander - Front)

Apple: iPhone 5 und iPhone 5S im Displayvergleich
(Bild: Displays vom iPhone 5 und iPhone 5S nebeneinander - Rückseite)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.